Donnerstag, 10. Juli 2014

Ein neuer DONNERsTAG - eine neue VORSTELLUNG unseres Teams :)


Heute geht es wieder um eine Bloggerin, die unser Team tatkräftig unterstützt. Und zwar um die Liebe 


EVA KAPUNKT! 






Vita Eva Kapunkt / Blog Astis Hexenwerk
Eva, Evil, Astaya, Asti
Viele Namen, und doch nur ein grinsendes Gesicht.
Ich bin Eva und ich bin eine der Bloggerinnen, die diese Aktion unterstützen.
Geboren und aufgewachsen im malerischen Münsterland vor 30 Jahren, mache ich nun den Norden der Republik unsicher. Privat kann man mich kurz als „Nerd / Geek“ bezeichnen. Ich liebe Musik, Bücher, Computerspiele, Serien und Filme. Und im Mix aus all dem, bin ich dank einer lieben Freundin zum bloggen gekommen. Anfangs war es nur Mittel zum Zweck (ohne Blog konnte ich bei ihrer Challenge nicht teilnehmen), doch mittlerweile wächst der kleine Blog immer weiter. Dort findet ihr Rezensionen zu Büchern (überwiegend Crime / Thrill, aber auch Fantasy), doch wird der Blog nun noch um eine DIY Ecke erweitert. Und wer weiß, was mir noch alles so einfallen mag in der nächsten Zeit ^^ Ihr findet mein Hexenwerk unter http://astishexenwerk.blogspot.de





Soweit so gut. Morgen gehts weiter - und zwar mit dem nächsten Autor!

Was meint ihr? Habt ihr schon Ideen, wer sich noch hinter dem Team verstecken könnte?