Mittwoch, 9. Juli 2014

Einen schönen Mittwoch wünschen wir euch!

Nach diesem gigantischen Fussballspiel gestern haben wir heute besonders gute Laune und beschlossen, die Vorstellungen der einzelnen Team Mitglieder zu beschleunigen :)

Von daher wird es nun täglich eine Vorstellung geben.

Heute geht es weiter mit einer Bloggerin, die ihr auch vielleicht schon kennt, da sie jede Woche die Kopiervorlage von Mella (trampelpfade.com) aufgreift und damit "positiv denkt" :)


Es ist die liebe Mel Döring!







Hallo ihr Lieben,
ich bin Mel von Bookrecession und nein, das ist kein Schreibfehler und ich weiß auch was es bedeutet. Aber gut. Ich besprechen vorwiegend Bücher, die ich gelesen habe, aber es wird auch mal das eine oder andere veröffentlicht, was nichts mit Büchern zu tun hat.
Im Grunde kann man sagen, ich mache alles Rund ums Buch.
Mein Blog: http://bookrecession.wordpress.com
Wenn ich nicht gerade mit meinem Blog beschäftigt bin oder lese, dann arbeite ich als Außenhandelskauffrau bei einer kleinen, süßen Firma.
So viel von mir. Wenn ihr noch Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Mel






Das war´s für heute erstmal. Wer mehr über Mel erfahren möchte, besucht sie einfach auf ihrer Seite. Über neue Leser freut sie sich immer :)