Montag, 14. Juli 2014

Guten Morgen ihr WELTMEISTER !!! 


Hach ... was für ein Finale ... Das war ja schlimmer, als ein Psychothrller ...

Wo war die Gelb-Rote Karte? Wo war der Elfmeter? Wo war ... ach, lassen wir das ;) Unsre Jungs ham´s ja geschafft :D


An diesem weltmeisterlichen Montag geht es natürlich auch wieder mit unseren Vorstellungen weiter. Heute möchten wir euch eine Bloggerin ans Herz legen, die unser Team ebenfalls unterstützt. 

Nadine Scherer - hier auf der FBM13 mit dem Autor Klaus Peter Wolf








Viel Spaß auf ihrem Blog und habt einen tollen WELTMEISTERMONTAG :D




Hallo,
Ich bin Nadine und habe den kleinen ( aber meinen) Blog "Meine kleine Welt".
Meine Heimat ist am Rande des Schwarzwaldes und hier habe ich auch die meisten Jahre meiner bisher 38 verbracht. 
Wenn meine Zeit nicht von Beruf, Kinder und Mann beansprucht wird, lese und/oder stricke ich und versuche dann natürlich auch über das gelesene ne Rezi zu schreiben.
Und über Anregungen, Fragen und Ideen würde ich mich freuen 
LG Nadine