Donnerstag, 17. Juli 2014


Und heute stellen wir die letzte Vorstellung unseres Teams online. Damit sind wir alle vollzählig und schon bald dürft ihr einen Blick in unsere Planung werfen. Seid gespannt! 

Doch jetzt erstmal Vorhang auf für die liebe Sina Müller ...!



Hier links im Bild zusammen mit Andrea Bielfeldt auf der Frankfurter Buchmesse 2013 im "Ich war im Bett mit ..." T-Shirt :)

Hallo Ihr Lieben,
heute mache ich die Runde von LoveThrillFantasy komplett.
Eigentlich habe ich Euch ein kleines Video von mir gedreht, das ihr hier (http://youtu.be/fPYeT6MHtcs) anschauen könnt. Da die anderen aber so schön etwas geschrieben haben, kriegt Ihr auch noch ein paar mehr Infos über mich.
Viele Autoren haben von Kindesbeinen an geschrieben. Ich auch: Mit Vorliebe Spickzettel und Briefchen, die ich während des Unterrichts zu meinen Freundinnen unter dem Tisch durchschob.

Zum belletristischen Schreiben bin ich allerdings erst später durch meinen Job im Marketing gekommen. Das Schreiben machte mir Spaß – aber ich wollte Geschichten erzählen. Und das geht in der Werbung nur begrenzt.
An der Schule des Schreibens begann ich 2008 ein Fernstudium und beschäftigte mich dreieinhalb Jahre lang in jeder freien Minute mit dem Handwerkszeug eines Schriftstellers. In dieser Zeit entstanden auch die ersten Versionen von „Josh & Emma“.
Anfang 2012 wagte ich mich endlich an die Öffentlichkeit und nahm am Panem-Schreibwettbewerb von triboox und dem Oetinger-Verlag teil. Mit meiner SciFi-Kurzgeschichte „Gedankenlos“ gewann ich auf Anhieb den 3. Preis im Expertenvoting und sicherte mir einen Platz in der Anthologie „Herzfeinde“.
Momentan ist mein Debut „Josh & Emma – Soundtrack einer Liebe“ in der Veröffentlichungsphase. Die Liebesgeschichte um die Abiturientin Emma und dem Sänger Josh wird im Herbst beim Amrûn-Verlag erscheinen. Bis dahin liegt noch jede Menge Arbeit vor mir, aber mit etwas Glück kann ich Euch das frisch gedruckte Buch nach Frankfurt mitbringen.
Und sonst?
Geboren wurde ich 1977 in Freiburg und lebe auch heute mit meinem Freund und meinem Sohn in der wahrscheinlich schönsten Stadt Deutschlands. Momentan ist alles etwas wild. Neben der Familie und meinem Teilzeitjob bleibt viel zu wenig Zeit für die schönen Dinge im Leben. Wenn ich sie dann doch mal habe, schreibe ich, gehe auf Konzerte, nähe, klettere und genieße das Leben in vollen Zügen.
Wo Ihr mich findet?
Schaut doch auch mal auf meiner nigelnagelneuen Homepage vorbei unterwww.sina-mueller.eu. Neuigkeiten rund um meine Schreiberei und die Veröffentlichung von „Josh & Emma“ kriegt ihr hier: www.facebook.com/sinamuellerautorin . Ich freue mich übrigens über den Kontakt zu meinen Lesern – schreibt mir, kommentiert und schickt Eure Fragen. Ich freu mich drauf!
In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß mit dem LoveThrillFantasy-Team und vielleicht sehen wir uns ja ganz bald!
Eure Sina