Montag, 7. Juli 2014

Vorstellung einer Autorin des Teams


Guten Morgen, ihr Lieben!

Eine Woche ist rum und die nächste Vorstellung unserer Team Mitglieder folgt :) Naaaaaa??? Seid ihr auch schon so gespannt? :) Nachdem wir letzte Woche eine Bloggerin vorgestellt haben, ist heute eine Autorin dran. Und wer könnte das wohl sein ... ;) 
Es ist ... Tatataaaaaaaaaaaa .... Katja Piel :)


VITA Katja Piel


Katja Piel wurde 1972 in Kelkheim geboren und lebt heute mit Mann und Kind in Rodgau. Sie ist seit 16 Jahren in der IT-Branche tätig. Erst mit der Geburt ihres Sohnes hat sie das Schreiben wieder für sich entdeckt. Zunächst mit Kindergeschichten und nun mit Fantasy-Romanen.
Mit der Mystery-eBook-Serie THE HUNTER schlug Piel im Mai 2012 ein neues Kapitel auf. Die kurzweiligen Episoden, die ideal geeignet sind, um sie unterwegs zu lesen, wurden zunächst in Eigenregie bei Amazon veröffentlicht. Seit Oktober 2012 gibt es die erste Staffel exklusiv bei dotbooks.
Das Debüt Kuss der Wölfin - Die Ankunft, welches bereits 2011 fertig gestellt wurde, wurde im Frühjahr 2013 neu lektoriert und auch inhaltlich überarbeitet. Ende Mai 2013 wurde der erste Teil über Amazon angeboten. Seit Mai 2014 kann die komplette Trilogie gekauft werden.
Die Welt der Wölfin ist damit aber noch nicht erzählt. Piel hat sich entschlossen, Kuss der Wölfin in Serie gehen zu lassen. Mit dem ersten Buch aus der Reihe "Venatio - Krieger der Dunkelheit", erzählt sie die Geschichte weiter - nur mit neuen Figuren.


Aus der Kuss der Wölfin Reihe bereits erschienen: 
Kuss der Wölfin - Die Trilogie (Gesamtausgabe Band 1-3)
Kuss der Wölfin - Die Ankunft (Band 1) 
Kuss der Wölfin - Die Suche (Band 2)
Kuss der Wölfin - Die Begegnung (Band 3)



Kuss der Wölfin - VENATIO - Orden der Finsternis (Kurznovelle)
Kuss der Wölfin - VENATIO - Krieger der Dunkelheit (Band 1 der neuen Serie)



Schreiben hat sie ihr Leben lang begleitet. So hat sie mit neun bereits einen Liebesroman geschrieben und ihren Freundinnen vorgelesen. Mit 14 hat sie für ein Jahr neben der Schule bei der Frankfurter Neuen Presse als Journalistin gearbeitet. Nachdem die Ausbildung als Bürokauffrau beendet war, ist sie in die IT Branche eingestiegen und arbeitet seitdem erfolgreich als Key Account Manager im Lösungsumfeld.

Katja Piel im Internet:
Der kleine Drache Puff Puff
Das Mitmach Vorlesebuch


So, das war sie, unsere heutige Vorstellung unseres Team Mitglieds Katja Piel. 
Ich hoffe, ihr besucht sie fleißig auf ihren Seiten und schaut mal, was da so los ist.
Wir wünschen euch eine tolle Woche und hoffen, euch nächsten Montag wieder hier zu sehen, wenn es heißt: 
Vorstellung des nächsten Team Mitglieds :)