Mittwoch, 19. August 2015

Wir sind wieder da!

Guten Morgen, ihr Lieben! 


Nachdem wir ja gestern bereits angekündigt hatten, dass wir aus unserem Sommerschlaf erwacht sind, möchten wir euch heute von den Änderungen in unserem Team berichten.

Bevor wir in die Sommerpause gegangen sind, waren wir noch zu Dritt. Sina, Andi und Katja. 
Leider hat Katja sich in dieser Zeit aus Zeitmangel von uns verabschiedet. Schade, doch verständlich.

Die Sommerpause haben Sina und Andi zum Luft holen und Nachdenken genutzt. Uns war klar, dass wir #LTF nicht aufgeben wollen, doch zu zweit ... hätte das auch nicht wirklich Sinn gemacht. Nun ja ... Was aber letztendlich bei unseren Überlegugen rausgekommen ist? 

Das Team hat sich vergrößert und unseren Genres Love Thrill & Fantasy sind wir auch mit dem Zuwachs treu geblieben!

Neu im Team und somit eine tolle Bereicherung für unser Team sind:  



Welches Genre die Mädels bedienen erfahrt ihr, wenn ihr auf den Namen klickt ;)

Wir freuen uns wie wahnsinnig, dass diese drei Mädels und tolle Autorinnen uns zugesagt haben, LTF zu unterstützen. Danke! Und ...Auf eine geile Zeit, Mädels!


Wir hoffen, dass ihr weiterhin viel Spaß mit uns habt und uns erhalten bleibt. Denn wir haben viele tolle Aktionen für euch geplant, die hauptsächlich über Facebook ablaufen werden. Also - schaut schnell rein, denn bereits am Freitag, 21.August 2015, wird es heiß her gehen auf unserer Facebook Seite! Wie haben viiiiiiiiiel vor mit euch !!!

Bis dahin wünschen wir euch gute Unterhaltung mit dem Zuwachs und viel Spaß beim Entdecken neuer Bücher ...! 

Viele Grüße
Eure Andi